„Über dich und mich“

Du denkst, Gefühle und Gedanken sind nicht sichtbar? Dann warst du vermutlich noch nie in meinem Atelier und hast dich noch nie einem meiner Bilder hingegeben…

Lass dich entführen in die Tiefen meiner Malerei – es erwartet dich nicht bloß eine oberflächliche Ansammlung von Farben. Nimm dir Zeit, verträume dich, lass dich fallen in die offenen Arme meiner gepinselten Welt. Die Tiefgründigkeit, der Scharfsinn, das individuelle Gefühl besitzen eine Nachhaltigkeit, mit der auch du dich mit Sicherheit identifizieren kannst.

Denn du bist wie ich – gespickt mit Gefühlen, Gedanken, Erfahrungen, Emotionen, deren Ausdruck sich in meinen Kunstwerken wiederfindet.

Mit Liebe und Hingabe, mit Empathie und realer Fantasie lasse ich den Pinsel aussprechen, was wir nicht mit Worte fassen können. Das Kunstwerk spricht mit dir – hörst du es?

Die Kraft der Farbe, Form und Technik verbinde ich symbiotisch mit der Dramatik des Alltags und den Launen des Lebens und mache scheinbar Unsichtbares sichtbar.

Das reicht dir an Gemeinsamkeit von dir und mir? Dann lies noch weitere Infos über mich und meine Liebe zur Malerei.